Soo.. ich schreib auch schon wieder. Es ist Sonntag.. Gibts was schlimmeres? Echt, total langweilig.. Es ist grade mal Mittags und ich fuehl mich als waere der Tag schon vorbei. Er zieht sich eindeutig in die laenge. Es ist nichts besonderes passiert.. Meine beste Freundin Lisa und ich haben beschlossen ueber Silvester wegzufahren ^^ Ja, eine Woche lang Party machen in verschiedenen Staedten Deutschlands.. Nirgendwo laenger bleiben als eine Nacht.. Ich denke das wird toll (: Allerdings sollten wir uns Nebenjobs suchen, denn wer weiß wie teuer soetwas wird. ^^
Ich hab Deutsch gelernt.. Morgen schreiben wir einen Aufsatz.. Inhaltsangabe, mein Gott das hab ich ewig nicht mehr gemacht.. Aber ich denke ich kriegs hin.. ^^ Langsam erinner ich mich wieder. Wie man merkt fuehre ich hier immer noch Selbstgespraeche. Sehr unschoen wenn ihr mich fragt, aber auf meine Aufforderungen reagiert ja niemand. ^^
Ich habe mir vorgenommen ab heute Diaet zu machen.. & zwar richtig ^^ Hauptsaechlich Obst essen und Wasser & Tee trinken. Sport machen etc.
Mal sehen wie lange ich das durchhalte ^^ Man ich brauch nen Freund :x Einen der hier bei mir sein kann.. Das waers doch mal wieder :>
25.11.07 14:01


Ach man, echt heftig wie langweilig einem wird wenn man das ganze Wochenende nicht raus kann.. Ich wuerd so gerne mit meinen Leuten Party machen.. & dass ich die ganze Zeit die Musik hoere machts wahrscheinlich auch nicht besser ^^ Aber ab naechstem Wochenende gehts dann wieder los :D Hmm mir is so langweilig mensch, macht mal was ^^ Aber ich denke eh nicht dass irgendwer das hier liest.. Ich schreib eigentlich nur mit mir selbst. Koennte ich ja eigentlich gleich Selbstgespraeche fuehren?! Naja was solls ^^ Schoenen Abend noch :p
24.11.07 18:04


So.. hm ;> Joah ich hab wieder nen Blog.. Man schon seit Beginn von myblog bin ich hier & jetzt wage ich einen Neuanfang  Ich habe von den alten Leuten niemandem gesagt wie mein neuer Blog heißt & ich habe nicht vor das zu tun. Waere sonst kein Neuanfang. Mein Leben hat sich geaendert, ich hab mich geaendert.. & alles andere muss ich hinter mir lassen. Ich hoffe dass ich wieder viele Leute hier kennenlernen werde (: war eigentlich immer das schoene hier. Eine zeitlang als ich mich so alleine gefuehlt habe war myblog mein zuhause. Nur hier hab ich mich verstanden gefuehlt.. Von wundervollen Menschen (: Aber jetzt bin ich gluecklich & ich weiß eigentlich nicht wieso ich wieder schreibe.. Es war einfach ein verlangen da. Wir werden sehen wohin das fuehrt (: Die Unterseiten werd ich irgendwann mal machen, nicht heute. <3
23.11.07 19:23




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi